Das Gerücht schwillt für mehrere Tage im Netz, ohne dass irgendjemand es wirklich bestätigt hat. David und Victoria Beckham hätten bei einem Shooting für Marie-Claire eine Uhr "Finance kills" getragen. Die opportunistische Marke, soll von einem falschen Baron Rattenberg in Berlin erfunden worden sein und feuert jedes Holz ab, um ihre Uhren, explosive Verpackungen und Marketing zu den am wenigsten aggressiven zu vermarkten. Die Idee? Surf Trendsetter und VIPs, Social Media Buzz und Vertrieb in trendigen Boutiquen und Outlets.

Die Geschichte der Marke erzählt, dass der Baron, dessen Silhouette auf der Verpackung von Uhren mit einem Zylinderhut versehen ist, in der Finanzkrise 2007 sein ganzes Vermögen verloren hat (übrigens wäre es nicht 2008 gewesen)? ). In der Art des Kollektivs "Rettet die Reichen" beschließt er, gegen das System zu rebellieren. Aber sobald Sie die Natur verfolgen, kommt es im Galopp zurück, der ehemalige Rentier entscheidet sich gerade, Unternehmer zu werden und kreiert seine Marke von schicken Uhren, am Rand von Kunst und Trend. Es folgt eine Reihe von sehr erfolgreichen Verpackungsmodellen, die an die heute berühmten Zigarettenpackungen erinnern, die den obligatorischen rechtlichen Hinweis tragen: "Finance Kills". Fügen Sie dem Pariser einen orchestrierten Start hinzu, mit der guten Menge des Moments,



Verkauft 55 Euro (fast das Doppelte des Preises einer Swatch), wir wissen nicht, ob es wirklich das Must-Have des Sommers ist, auf jeden Fall sind die Empörten von allen Haaren und Hipstern von SOPI weit verbreitet. Laut den Promotern der Marke sind seit seiner Einführung Anfang Juni mehr als 20.000 Exemplare von "Finance Kills" vergangen. Nicht schlecht für ein Projekt, das zuerst wie ein guter Witz klang. Auf jeden Fall haben die Aristokraten nach dem Erfolg von Vicomte Arthur mehr denn je die Küste. Und da sie den Penny nicht mehr haben, sind die Plastikuhren perfekt!
Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling
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